Neues

 

Zypern - und was gibt es dort noch?

 

Ich lerne Frank Graf von Kronenberg kennen und schätzen. Seine Produkte sind mir längst bekannt und mit vielen davon arbeite ich ohnehin schon lange. Stichworte: DMSO, Artemisia, Kolloide und einiges mehr.

Aber wie sagt er?

Die mit dem Wappen, die machen das schon.....

Gesundheit soll bezahlbar sein.

 

Hier kommst du auf seine Homepage:

https://grafvonkronenberg.group/

Das ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, dass ich für jeden Einkauf ein paar Cent bekomme, während der Preis für euch gleich bleibt. Wenn ihr also etwas bestellen möchtet, wäre es toll, wenn ihr diesen Link dafür nutzt.

Damit unterstützt ihr gleichzeitig meine Seite - DANKE! ❤️

 

Mein Kraftort

Gestern spät Nachmittags irgendwo bei Paphos.
Eine ruhige Stelle an dem felsigen Strand. Hierher kommen eher Einheimische, weil der Strand nicht zum Schwimmen einlädt, es keinen Komfort wie Liegen gibt und die Strandbar auch fehlt.
Es ist ein wundervoller Kraftort.
Schade, dass Bilder und Videos nicht die Eindrücke und Emotionen transportieren können.
 
Du willst mehr sehen? Komme gerne in meine Gruppe:
 

 

 

Heute haben wir den ersten Neumond des Jahres 2024 im Sternzeichen Steinbock. Dem Steinbock ist im Planetencode die Zahl 7 und der Planet Saturn zugeordnet.
Was heißt das für uns?
Es ist eine Einladung, uns ein Bild unserer Zukunft zu machen und zu überlegen wer wir sein wollen. Neumond - neues Wachstum - neue Chancen.
Wer bin ich wirklich?
Wohin will ich?
Was ist meine Komfortzone und welche Möglichkeiten habe ich da drinne? Will ich raus? Wenn ja - wie? Die Chancen sind unendlich und wir dürfen erkennen, dass wir zu oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sahen ;-)
Schluß jetzt!
Der Steinbock ist die Personifizierung von:
Klarheit, Disziplin, Ordnung, Erde, Erdung, Macht, Struktur, Autorität und bisweilen für einen verkopften, konservativen Menschen, der starr und unbeweglich ausharrt.
Schattenseiten wären Machtmißbrauch, Kontroll-wahn, leben in der Vergangenheit.
11.1. das ist gleich dreimal die Zahl 1; die Sonne. Energiegeladen kann man heute vieles bewegen, in Heilung bringen. Wollen wir hoffen, dass diese geballte Ladung nicht zuviel des Guten ist und wir uns die Finger verbrennen oder andere Menschen regelrecht über den Haufen rennen. Ungestüm, wild, fröhlich, ein Energiebündel sehe ich vor meinem inneren Auge.
Das Jahr 2024 hat die Quersumme 8 - das ist der Uranus. Von ihm sagt Vadim, er stellt die Welt auf den Kopf und irgendwann wieder auf die Füße.
11.1.24 / Quersumme 9 und dem Neptun zugeordnet.
Noch ein mächtiger Planet, der für alles steht, was mit Kommunikation zu tun hat. Konstruktive Pläne schmieden, in Teams und Gruppen ins Gespräch kommen und kommunikativ sein.
 
Viel Freude bei der Umsetztung und ihr wisst ja, wo ihr mich findet
 

 

Access Bars

Yess - Ich hab s gemacht!

 

Nach erfolgreich abgeschlossenem Kurs darf ich jetzt auch Access - Bars Sitzungen anbieten.

 

 

Was ist das un dwie funktioniert es?

Da habe ich Dir hier einen Link eingefügt.

https://www.accessconsciousness.com/de/micrositesfolder/accessbars/what-is-access-bars/

 

Rückläufiger Saturn im Sommer 2023

17. Juni 2023 bis 4. November 2023 im Sternzeichen Fische für ganze 139 Tage

 

Der Saturn ist der Regent oder Herrscher von dem Sternzeichen Steinbock und sorgt für Ausdauer und Tiefe in deinerm Wesen und deinen Angelegenheiten. Er verkörpert das männliche Prinzip und damit den Macher in dir. Auch steht er für Disziplin und Verantwortung.

Derzeit ist er im Zeichen der Fische unterwegs. Die stehen für gefühlvolles, empathisches Sein.

In dieser Kombination können wir dann eher emotional Vorankommen und vor allem unsere Epthie stärken. Wundere dich also bitte nicht, wenn aus vermeintlich "harten Brocken" plötzlich sowas wie Empthie zum Vorschein kommt.

 

Rückläufig heißt das:

Gefühlskämpfe, Emotionales Chaos, Kopf gegen Herz Kampf, nachdenken über Strukturen und Ordnungssysteme. Also erstmal alles in Frage stellen.

Fragen und Antworten

Hier möchte ich Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, meine Arbeit zu bewerten oder, zu was auch immer, Eure Meinung zu äußern. Ich freue mich über Eure Meinungen zu meinem bisherigen Wirken auch und gerade auf anderen Seiten.

Weiterlesen »