Fragen und Antworten

Veröffentlicht am 22. Juli 2023 um 12:57

Hier möchte ich Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, meine Arbeit zu bewerten oder, zu was auch immer, Eure Meinung zu äußern. Ich freue mich über Eure Meinungen zu meinem bisherigen Wirken auch und gerade auf anderen Seiten.

Was ich hier NICHT lesen will und was auch sofort entfernt wird, sind politische, rassistische und andere anstößige Themen. Verschont bitte meine freie Zeit damit.

Danke

 

PS.:

Die einzutragende Mailadresse dient, laut Anbieter, dem Spam-Schutz und wird NICHT überprüft ;-)

 


 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Susanne
Vor 3 Jahr

Liebe Angelika,
hab vielen Dank für Deine Legung. Das war absolut auf den Punkt getroffen und sehr empathisch.
Alles Liebe
Susa

Cheyenne
Vor 3 Jahr

Die Legung von Angelika konnte mir viele Fragen beantworten. Jetzt weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Veränderungen.

Vielen Lieben Dank für Deine Zeit. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse Cheyenne

Sabine Selina Heinrich
Vor 2 Jahr

Hallo meine liebe Angelika, ich wollte nur mal fragen was eine Kartenlegung kostet und wie lange es dauert und ob du es über Video Anrufe oder WhatsApp machst!
Liebe Herzensgrüsse Selina

Sabine
Vor 2 Jahr

Hallo Sabine,
ich hatte dir gestern eine Email geschickt. Schau bitte mal, ob die vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist.
Liebe Grüße
Angelika