Vollmond im Januar - der Wolfsmond

 

Am Samstag, 7. Januar ist der Wolfs-Vollmond.

Wolf: Einsam, aber nicht alleine; er ist verbunden im all-eins-sein. Voller Mond - volle Kraft aber auch volles Gepäck.

Es ist wieder einmal Zeit.

  • Zeit, unsere Kristalle im Schein des Mondlichts aufzuladen.
  • Und für uns ist es Zeit, allen alten Mist anzuschauen und uns davon zu trennen. Loslassen von Energien, Verhaltens- und Denkmustern, Glaubessätzen und Blockaden, die uns nicht mehr dienen.
  • Lösen heißt loslösen von allem und jedem, dessen Sein wir jetzt nicht mehr benötigen.
  • Er-lösen dürfen wir uns von all unseren Schuldgefühlen, Ängsten und unnötigen Sorgen. Und auch unser Umfeld, Familie, Freunde, Ahnen von unserem Ballast.
  • Vergebung ist ebenfalls ein Thema für den Vollmond. Wenn wir unserem Umfeld vergeben und uns, dann wird vieles leichter.

Ich habe gerade die Idee, Samstag Abend ein Feuerritual hier bei mir zu machen. Wer mitmachen will, schreibt mich bitte an.

Jetzt sehe ich schon diese Fragezeichen in Deinen Augen: Wie soll das denn jetzt funktionieren? Nun, ich werde für jede/n einen Zettel mit Deinem Namen beschriften und diesen dann dem Feuer übergeben. Möge all das in Rauch aufgehen, was immer Du Dir für diesen Zeitpunkt wünschst. Du musst mir hierfür keine Themen oder Namen geben. Das Universum weiß alles.

STOPP ist Samstag, 7.1.2023 um 20 Uhr.

Danach kann ich keine einzelnen Menschen mehr berücksichtigen, weil ich dann das Feuer anmachen will.

 

***Wer einen Energieausgleich senden möchte, darf das gerne machen.

Schreib mich an für die PayPal-Daten oder Bankverbindung. Danke ***

 

Da simmer dabei

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen recht herzlich bedanken.

RH für deinen Tipp überhaupt hier mitzumachen

CP für deine Hilfe beim Aufbau und Unterstützung am ersten Tag

CG für deine Unterstützung am zweiten Tag und Hilfe beim Abbau

sowie der lieben, lichten, geistigen Welt für ihr Sein und Wirken.

Danke Danke Danke

Auch im Oktober war ich wieder in Bergisch - Gladbach.

 

Blog für meine Kundinnen und Kunden

 

Für die Blogger

Hier möchte ich Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, meine Arbeit zu bewerten oder, zu was auch immer, Eure Meinung zu äußern. Ich freue mich über Eure Meinungen zu meinem bisherigen Wirken auch und gerade auf anderen Seiten.

Weiterlesen »

Wer möchte, darf mich hier bewerten

Wie zufrieden warst Du mit meiner Beratung

Bewertung: 3.52 Sterne
25 Stimmen